Folge uns

Allgemein

ZDF Mediathek kommt für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

zdf-logo
[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Dank Adobe Flash sind wir Android-Nutzer ja durchaus fähig das wirklich komplette Internet auf unseren Geräten betrachten zu können. Allerdings fehlt noch den meisten Geräten die Performance um auch eine aufwendige Mediathek flüssig darzustellen, geschweige denn die sich darin befindlichen Videos.

So können die ZDF Zuschauer sich darüber freuen das es wohl in nächster Zeit auch eine App für die ZDF-Mediathek geben wird, wurde diese zwar nur für iOS angekündigt, wurde auf Nachfrage auch bestätigt das es eine entsprechende App für Android geben wird. Es gibt bis dato allerdings noch keinen Zeitrahmen wann es denn soweit sein wird.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Denise

    16. April 2011 at 11:55

    Das ist ja klasse! Ein Grund mehr sich ein Android Phone zu kaufen :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.