Zens ZEDC01B/00: Ladegerät mit Qi Standard ab 18 Uhr als Blitzangebot

Nokia und Google haben endlich dafür gesorgt, dass in den Qi Standard bzw. in den Markt für drahtloses Aufladen ein wenig Bewegung kommt. Doch entweder sind die Ladegeräte wie von Nokia ziemlich teuer oder wie bei Google bzw. LG auch Monate nach dem Marktstart des Smartphones nicht verfügbar. Doch dank des Standards kann man eben auch Zubehör anderer Hersteller nehmen, wie etwa von Zens. Die bieten schon länger ein Ladegerät an, welches heute in der Dual-Variante ab 17:59 Uhr bei Amazon als Blitzangebot zu haben sein wird. Original kostet das Teil knappe 80 Euro und kann zwei Geräte gleichzeitig aufladen, das Blitzangebot wird sicherlich den Preis auf ca. 60 Euro oder sogar noch tiefer drücken.

Alle Amazon-Blitzangebote findet ihr auf dieser Seite unter dem fetten WSV-Banner.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!