Zombie Minesweeper für Android

[youtube dsAMl821uuQ]

Minesweeper ist wohl einer der Klassiker, die absolut jeder kennen dürfte, fast egal wie alt man ist. Und für gewöhnlich gibt es bei solchen Klassikern auch immer ein paar nette Neuauflagen, welche ich euch jetzt in Form von Zombie Minesweeper kurz vorstellen will. Wie ihr im Trailer sehen könnt, ist das Spiel mit viel Liebe gemacht und verbindet die typischen Eigenschaften eines Zombie-Spiels mit denen von Minesweeper.

* Over 30 Zombie EXPLODING levels!
* Dozens of Achievements to collect
* Exciting environments such as a Zombie farm, a spooky forest, and the pet cemetery!
* 14 hungry Zombie animals to destroy
* Fight against birds that are angry!
* Fun puzzles based on classic minesweeper!

Zum Start des Spiels gibt es das kleine unterhaltsame Spiel auch für einen kleinen Preis, denn aktuell bekommt ihr Zombie Minesweeper für nur 74 Cent im Google Play Store.

[asa]B00ADLCC9I[/asa]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!