ZTE Atlas jetzt in Deutschland verfügbar – neuer Androide für 180 Euro

ZTE Atlas Produktbild

ZTE Atlas ProduktbildGanz überraschend ist nun in Deutschland ein weiterer Androide verfügbar, welcher mir bis dato unbekannt war und selbst wohl Amazon überrascht hat. Dort ist das neue Smartphone nämlich schon auf Lager, allerdings die Produktseite noch nicht mal mit einem Bild ausgestattet. Das neue ZTE Atlas ist kein besonderes Smartphone, sondern eher für den Einstieg gedacht. Mit an Bord ist ein 3,5 Zoll großes Display mit 800 x 480 Pixel, dazu gibt es eine 5 Megapixel ohne Blitz auf der Rückseite und eine Frontkamera für Videotelefonie.

Des Weiteren gibt es einen Single-Core-Prozessor mit 800MHz, 512MB RAM Arbeitsspeicher und einen microSD-Slot für die Erweiterung des nur 100MB kleinen internen Datenspeichers. Module für UMTS, WLAN, GPS, Bluetooth und so weiter sind natürlich auch an Bord, als OS kommt leider noch Android 2.3.6 zum Einsatz und das Design des Gerätes ist alles in allem auch nicht der Kracher. [via]

[asa]B007MKU8DA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!