ZTE Axon 7 Mini: Preview für Android 7.1.1 startet

ZTE will so langsam aber sicher die Axon 7-Serie auf den aktuellsten Stand bringen, weshalb nun eine Preview für das Axon 7 Mini für Android 7.1.1 gestartet ist. Android O ist im Anmarsch und Android 7.1.2 ist ebenso schon auf dem Weg zu uns, da müssen sich die Hersteller für eine gute Außendarstellung sputen. ZTE probiert das derzeit auch, das Axon 7 Mini erhält nun als Preview die neuste Android-Version.

Leider ist diese Preview noch auf den US-Markt beschränkt, doch in der Regel handelt es sich sowieso um eine letzte größere Testphase, sodass ein finales Rollout von Android 7.1.1 eigentlich nicht mehr allzu lange dauern sollte. Wobei man das bei ZTE nie so sicher sagen kann.

Wenn wir mehr Infos zum finalen Rollout für euch haben, erfahrt ihr diese natürlich bei uns im Blog. Derweil könnt ihr euch in diesem Artikel belesen, was in Android 7 Nougat alles neu ist.

[via ZTE, Droid-life]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!