ZTE Axon 7 Mini vorgestellt, Mittelklasse für 299 Euro

ZTE hat zum bereits vorgestellten Axon 7 nun auch ein Mini-Modell vorgestellt, welches bereits ab 299 Euro bei uns in Deutschland zu haben sein wird. Aber lasst euch vom Namen des Gerätes nicht täuschen, das Axon 7 Mini ist alles andere klein (147,5 x 71 x 7,8 mm), das verbaute AMOLED-Display hat nämlich eine Diagonale von 5,2″ und löst mit 1080p auf. Manch einer hat eben eine andere Vorstellung von Mini, interessant ist das neue Android-Smartphone aus China aber trotzdem sehr.

Natürlich steckt auch das Axon 7 Mini in einem Metallgehäuse, das besonders mit seiner Frontseite und den auffälligen Lautsprechergittern auf sich aufmerksam macht. Der Sound soll wie beim großen Bruder für ein Smartphone recht beeindruckend sein, wovon wir uns in naher Zukunft natürlich gern überzeugen lassen.

ZTE Axon 7 Mini (2)

Bei den Specs finden wir einen Snapdragon 617-Prozessor, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, eine 16 MP Hauptkamera und 8 MP Frontkamera, Quick Charge, einen 2750 mAh Akku, Fingerabdrucksensor, LTE, GPS, Wi-Fi n, Dual-SIM, Bluetooth 4 LE, 32 GB Datenspeicher und USB Type C.

ZTE Axon 7 Mini (1)

Ab 299 Euro wird es das Axon 7 Mini geben, noch im September soll es auch in Deutschland verfügbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!