ZTE Blade A6 mit 5000 mAh Akku für 199 Euro erhältlich

ZTE bringt nun das neue Blade A6 an den Start, ein handliches Smartphone mit Riesen-Akku. ZTE bietet ein neues Smartphone mit großem Akku an, das A6 hat satte 5000 mAh unter der Haube. Und das bei einer Bildschirmdiagonale von nur 5,2″, womit es quasi die aktuelle Standardgröße bietet. Angetrieben wird das Smartphone von einem Snapdragon 435 von Qualcomm und 3 GB RAM Arbeitsspeicher. Damit sollte der „Normalo“ locker über die Runden kommen.

Kommt leider noch ohne Android 8

Weitere Ausstattung: 13 MP Hauptkamera, 8 MP Frontkamera, WiFi-n, Bluetooth 4.1, 32 GB Datenspeicher, Dual-SIM und Android 7 Nougat. Letzteres wird vermutlich auf diesem Stand bleiben, mit einem Update auf Android 8 Oreo würde ich nicht unbedingt rechnen. Bei einem Preis von 199 Euro durchaus zu verkraften.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!