ZTE Blade S6 mit Android 5.0, Snapdragon 615 und LTE vorgestellt

ZTE Blade S6

ZTE schmeißt wie viele andere chinesischer Hersteller in einer ziemlich hohen Rate neue Geräte  auf den Mart, das neue Blade S6 ist allerdings eines der interessanteren Smartphones. Ausgestattet ist das 64-Bit-Smartphone mit Android 5.0 Lollipop und einem Snapdragon 615-Prozessor von Qualcomm. Neuster Stand also, wenn das Gerät in den kommenden Wochen irgendwann in Deutschland erhältlich sein wird.

Des Weiteren bietet es ein 5″ HD-Display, eine Sony-Kamera mit 13 MP, einen 2.400 mAh Akku, 16 GB Datenspeicher, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, LTE, Bluetooth 4.0 und WLAN-ac. Alles befindet sich in einem 7,7 mm schlanken Gehäuse aus Metall (oder doch nur Kunststoff?).

Einen Preis nennt der Hersteller leider noch nicht, man vertröstet uns auf die nächste Zeit.

In Deutschland wird das Gerät in Kürze verfügbar sein. Über den genauen Zeitpunkt sowie den empfohlenen Verkaufspreis wird ZTE Deutschland zeitnah informieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!