ZTE kündigt Gaming-Smartphones für nächste Woche an

Twitter ZTE_UK The countdown has begun! 6-092011

Twitter   ZTE_UK  The countdown has begun! 6-092011Im mobilen Gaming-Segment rundum Android tut sich derzeit nicht viel, ausschließlich die Spielekonsole Ouya beherrscht zurecht seit Beginn der Woche die Nachrichten, doch das könnte sich in der nächsten Woche ändern. Einige denken jetzt vielleicht an Sony und an ein neues Xperia Play, doch da liegen wir falsch, denn nächste Woche wird uns der chinesische Hersteller ZTE neue Geräte präsentieren. Diese kommen definitiv auch für den europäischen Markt, da vollmundig der britische Twitter-Account ein paar neue Gaming-Smartphones für die nächste Woche ankündigt, in meinen Augen dürfte das dann der kommende Mittwoch sein.

Weitere Infos? Fehlanzeige. Bis dato gibt es absolut nichts darüber zu erfahren, keine Zeichnungen, Gerüchte oder sonstige Dinge. Da man aber von „MOST ADVANCED GAMING SMARTPHONES“ redet, sind meine Erwartungen dementsprechend hoch. Man sollte also schon mehr als nur ein großes Display bieten, sondern eventuell doch ein Gerät mit Controller, ähnlich dem Sony Xperia Play. [via]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!