ZTE kündigt Smartwatch „BlueWatch“ für die CES 2014 an

zte_logo

ZTE ist bekannt für günstige aber solide Smartphones mit Android, jetzt bringt der chinesische Hersteller demnächst auch eine eigene Smartwatch an den Start. Schon während der CES kommende Woche soll die Datenuhr dann präsentiert werden.

Warum die Einleitung? Ich hoffe auf eine gute Smartwatch, also mit solider Ausstattung, zu einem ebenso guten Preis. Ich würde aktuell auf ein 150 Euro-Gerät tippen, welches als erweitertes Display arbeiten wird, auch Funktionen wie Schrittzähler sind integriert. Zur sogenannten BlueWatch gibt es allerdings bislang kaum handfeste Infos, wir können nur raten und spekulieren oder einfach die nächsten Tage abwarten.

zte_logo

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via BusinessWire, Smartwatch Infos)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!