ZTE Nubia Z5 zeigt sich, weiteres Full HD-Smartphone

z5a

z5a

Spätestens innerhalb der nächsten zwei bis drei Monate wird es richtig losgehen, denn dann werden zahlreiche Hersteller ihre Full HD-Smartphones offiziell präsentieren. HTC hat bereits den Anfang gemacht, LG, Huawei und Co. werden folgen, natürlich wird auch der chinesische Hersteller ZTE nicht fehlen. Bereits jetzt zeigt sich erstmals das neue ZTE Nubia Z5, wiedermal ein Smartphone mit einem 5 Zoll Display und der besagten Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln.

Das Nubia Z5 hat offenbar nicht nur einen sehr schlanken Rahmen rundum das Display, sondern es ist mit 7,6 Millimetern auch verdammt schlank. 

Bereits auf dem Bild ist zu erkennen, dass auch ZTE über Android wieder eine eigene Oberfläche legt. Neben dem Display ist die Ausstattung schon fast Standard für derartige Geräte, denn auch hier kommt ein Snapdragon S4 Pro, 2GB RAM Arbeitsspeicher und eine 13 Megapixel Kamera zum Einsatz.

Noch in diesem Monat könnte das Nubia Z5 in China auf den Markt kommen, bislang scheint ein Marktstart in Europa oder anderen westlichen Märkten nicht vorgesehen zu sein. (via)

[asa]B0099LATZ2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!