ZTE-Smartphones und andere Über-Nacht-Deals bei der MediaMarkt Tiefpreisspätschicht

MediaMarkt Filiale Header

MediaMarkt hat mal wieder zur Tiefpreisspätschicht geladen, von Dienstag auf Mittwoch gibt es wieder einige interessante Hardware zu günstigeren Preisen. Zum heutigen Dienstag gibt es natürlich mal wieder den bekannten „Gönn-Dir-Dienstag“, bei dem es diverse Hardware-Angebote gibt, die nicht unbedingt allesamt einer bestimmten Kategorie entspringen. Gültig mal wieder direkt ab 20 Uhr und nur bis zum Folgetag 9 Uhr, was dann der 31. Januar des noch so jungen Jahres 2018 wäre.

Anders sieht es bei der klassischen Tiefpreisspätschicht aus, die heute ganz im Zeichen von ZTE-Smartphones steht. Auch gelten die Angeboten nur im genannten Zeitraum, sind zudem frei von Versandkosten. Und wer heute nicht fündig wird, kann sich auch schon auf Mittwoch freuen! Denn morgen sind ab 20 Uhr diverse Nokia-Smartphone zu besseren Preisen erhältlich, wie schon vorab verraten wurde.

Tiefpreisspätschicht 30 Januar 2018

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!