Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Zu Gast beim CoCast-Podcast über den Google Reader, NFC, Windows RT und die meckernde Internetgemeinschaft

podcast-about-charles-denny

Wieder wurde der CoCast-Podcast aufgezeichnet und wieder war ich mit von der Partie. So langsam schaffe ich meinen Plan durchzusetzen, nämlich die eigentlichen Probanden mir zu unterwerfen. Nein, Spaß beiseite. Ich konnte kurzfristig zusagen, was auch gut so war, denn Charles wäre sonst aufgrund der Absagen von Nima, Jan und Dominik alleine gewesen. So konnten wir uns diesmal auch endlich mal „kompetent“ wichtigen Themen widmen.

Diesmal war der Google Reader und dessen Alternativen ein Thema. Dazu wurde im gleichen Zuge über die Internetgemeinschaft geredet, die sich ja gern besonders schnell aufregt und das oft sogar zu unrecht. Des Weiteren mussten wir uns kurz über Windows RT beschweren und diskutierten über den Einsatz von NFC im Alltag. Charles hatte den LG Pocket Photo mit NFC im Test, wie auch Daniel von uns.

Ihr könnt euch den Podcast direkt hier als MP3 anhören oder herunterladen via rechts Klick -> Link/Datei speichern unter.

Die Mitglieder/Teilnehmer und Feed-Links des Podcast:

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via CoCasBlog)