Zweiter Werbespot zum Galaxy S 2 veröffentlicht

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Samsung hat den zweiten Werbespot zum kommenden Flaggschiff Galaxy S 2 veröffentlicht. Kurz darauf wurde es direkt wieder gelöscht aber nun ist es wieder da. Während man im ersten Video noch das realistisch wirkende Display in den Fokus setzte, liegt nun die Spracheingabe im Fokus der Macher.

Den Short-Key um schnell die Spracheingabe zu öffnen findet ihr in der Mitte des Gerätes, der Home-Button hat hier eine zweite Funktion hinterlegt, wenn man ihn schnell zweimal nacheinander drückt. Wenn ich mich richtig erinnere, war das auch beim Galaxy S bereits der Fall?!

[youtube -tyfxEl22Ac]

  • Denise

    Hält das Display denn auch z. B. -10°C stand? Hm…

    • Also ich hatte bis dato keim Gerät was bei solchen Temperaturen Probleme hatte