Folge uns

Allgemein

Zweiter Werbespot zum Galaxy S 2 veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Samsung hat den zweiten Werbespot zum kommenden Flaggschiff Galaxy S 2 veröffentlicht. Kurz darauf wurde es direkt wieder gelöscht aber nun ist es wieder da. Während man im ersten Video noch das realistisch wirkende Display in den Fokus setzte, liegt nun die Spracheingabe im Fokus der Macher.

Den Short-Key um schnell die Spracheingabe zu öffnen findet ihr in der Mitte des Gerätes, der Home-Button hat hier eine zweite Funktion hinterlegt, wenn man ihn schnell zweimal nacheinander drückt. Wenn ich mich richtig erinnere, war das auch beim Galaxy S bereits der Fall?!

[youtube -tyfxEl22Ac]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Denise

    22. April 2011 at 22:02

    Hält das Display denn auch z. B. -10°C stand? Hm…

    • Denny Fischer

      22. April 2011 at 22:06

      Also ich hatte bis dato keim Gerät was bei solchen Temperaturen Probleme hatte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.