Neuerungen von Android M auf dem Nexus 6 in unserem kleinen Video

2015-05-30 13_31_13

Am Freitag hatte ich mich mal hingesetzt und ein paar Veränderungen von Android M vor der Kamera für euch aufgezeichnet. Rückblickend sind das natürlich nicht alle Verbesserungen, Neuerungen und Änderungen, die bereits die Dev Preview von Android M mit an Bord hat, doch ich habe hoffentlich die wichtigsten einfangen können. Etwas Zeit müsst ihr aber mitbringen, es sind knappe 20 Minuten Material geworden, da ich bekanntlich gern ausschweifend rede und erkläre.

Die Einleitung ist etwas dunkler geworden, wobei das sicher zu verkraften ist, da man da eh nur mein Gesicht komplett sehen müsste. Wie dem auch sei, viel Spaß mit dem Video. Alles was ich eventuell nicht erfassen konnte, gibt es derzeit und die nächsten Tage alles hier gesammelt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=7lNTAsCZoyg]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!