Denny Fischer / Herausgeber

„Seit meiner Kindheit bin ich mit Computern und ähnlichen Geräten unterwegs, weshalb natürlich auch Smartphones, Tablets, Wearables, etc. schnell mein Interesse weckten. Irgendwann kam ich dann auch den Blogs näher und lernte schnell eine andere Seite von mir kennen. Seither (Mitte 2009) schreibe ich mit viel Leidenschaft täglich über die Neuigkeiten aus der Welt der mobilen Technik und dem Web.“

Entstehung von SmartDroid.de

„Sehr schnell war bei der Entdeckung meiner neuen Leidenschaft klar, dass ich eine eigene Seite nach meinen Vorstellungen am deutschen Markt aufbauen und dann letztlich auch etablieren möchte. Seitdem geht es steil bergauf und SmartDroid.de gehört zu den stark geklickten deutschen Tech-Blogs. Nach über zehn Jahren liegen die monatlichen Klicks bei über einer Million.“

Kontaktdaten des Herausgebers

Erreichbar bin ich vor allem online via eMail (dennyfischer@smartdroid.de), Facebook, Twitter  und auch Google+. Der Blog selbst ist ebenfalls via eMail (info@smartdroid.de), Facebook, Twitter und Google+ erreichbar.

Die Autoren

Ressort News:

Denny Fischer – Blogger, Gründer von SmartDroid.de
Daniel Lohre – Entwickler
Jonathan Kemper – Student

Ressort Testberichte, Hands-Ons:

Denny Fischer – Blogger, Gründer von SmartDroid.de
Daniel Lohre – Entwickler
Jonathan Kemper – Student

Gastblogger – Diverse Leser mit eigenen Beiträgen

Allgemeine Anfragen an alle Autoren können via Kontaktformular oder eMail (info (at) smartdroid.de) eingereicht werden.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Guten Tag, hier ist Jana Mao bei Tesvor Robotic (einer der Bestseller auf Amazon.de untern Saugrobotern), bin hier zuständig für Marketing.
    Ich melde mich bei dir in Bezug auf neues Modell bei uns. Wir haben das Gerät Tesvor S6 Turbo (Nachfolger von Tesvor S6) im März auf den Markt gebracht.

    Ich mache es ganz kurz, also die Besonderheiten sind:
    1, Gleichzeitig saugen und wischen
    2, 4000PA Saugkraft + 5200mAh Batterie
    3, Lasernavigation+Verbotszone und Zone für intensive Reinigung einstellbar+Fallschutz vor der Treppe

    hast du Lust darauf, das Gerät anzuschauen und auszuprobieren? Wir stellen es dir sehr gerne bereit für das Test. Freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.