Du hast einen heißen Tipp für uns, eine Anregung, ein Angebot für einen Test oder vielleicht auch Kritik? Dann lass uns es wissen. Mehrere Wege gibt es, um an uns heranzutreten. Da wäre der klassische Weg über eine E-Mail an tipp@smartdroid.de, alternativ kannst du uns aber auch über unsere Fanpage bei Facebook kontaktieren, via Direktnachricht oder Reply bei Twitter oder auch unserer Telegram-Gruppe.

Wir nutzen kein klassisches Kontaktformular mehr, ihr erreicht uns über die oben genannten Kanäle.

Nehmen Sie an der Konversation teil

6 Kommentare

  1. Hallo.
    sorry lese täglich seid Jahren deinen Blog und finde ihn eigentlich mit Cashy den Besten.
    Aber jetzt kommts: Neues Erscheinungsbild „unterirdisch“.
    Vielleicht überdenkst du das noch mal :-)

  2. Ich bin auch schon ewig hier und lese mit. Aber mit dem aktuellen Design komm ich auch nicht klar.
    Warum? Es ist einfach unübersichtlich geworden.
    Ich fand es genial, dass ich die Themen von oben nach unten lesen konnte.
    Jetzt wirkt es auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich.
    Die News sind jetzt 9 Themen und Ende?
    Top Stories, Deals, Mobilfunk sind teilweise alte Themen dabei.
    Der Newsticker ohne Bilder wirkt für ich uninteressant
    So wie bei Cashy ist es perfekt. Ich habe Themen von verschiedenen Bereichen, wenn mich davon was interessiert klicke ich rein und lese den Artikel

    Aber das ist nur meine persönliche Meinung, denke du hast dir dabei deine Gedanken gemacht

  3. Für den klassischen Weg sehe ich keine Emailadresse, die zu Congstar führt. Ich habe die Penny mobil app installiert und möchte dieses Congstar Produkt ohne einen zusätzlichen Account bei Goolge play nutzen können. Es kann doch nicht sein, dass ich wegen Congstar gezwungen bin, mich bei Google zu registrieren.

  4. Hello,

    I hope you’re doing well :)
    My name is Max and I work at an online marketing agency.

    I’m interested in publishing articles on your site with a link to one of my clients, for a fee that we will pay you.
    I will provide you with a super-professional, long (700+ words) and unique article that will be interesting for your readers.
    If you are interested, please let me know what will be the price for an article placement.

    Looking forward to your reply :)
    Best Regards,
    Max Wolff, SEO Expert

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.