Tipps / Kontakt

Du hast einen heißen Tipp für uns, eine Anregung, ein Angebot für einen Test oder vielleicht auch Kritik? Dann lass uns es wissen. Mehrere Wege gibt es, um an uns heranzutreten. Da wäre der klassische Weg über eine E-Mail an kontakt (at) smartdroid.de, alternativ kannst du uns aber auch über unsere Fanpage bei Facebook kontaktieren, via Direktnachricht oder Reply bei Twitter oder auch unserer Telegram-Gruppe.

Wir nutzen kein klassisches Kontaktformular mehr, ihr erreicht uns über die oben genannten Kanäle.

26 Kommentare zu „Tipps / Kontakt“

  1. Hallo.
    sorry lese täglich seid Jahren deinen Blog und finde ihn eigentlich mit Cashy den Besten.
    Aber jetzt kommts: Neues Erscheinungsbild „unterirdisch“.
    Vielleicht überdenkst du das noch mal :-)

    1. Hallo,
      ich kann die Kritik an dem Design der Seite nicht nachvollziehen.

      Gerade das minimalistische Erscheinungsbild ohne jeglichen Schnickschnack hat mich besonders angesprochen und die Seite zu meiner täglichen Routine werden lassen.

      Ich bin selbst Diplom Kommunikationsdesigner und propagiere gerade solche Designansätze.

      Natürlich sind es hauptsächlich die Inhalte…….

      Bitte nicht das Erscheinungsbild überdenken!

  2. Ich bin auch schon ewig hier und lese mit. Aber mit dem aktuellen Design komm ich auch nicht klar.
    Warum? Es ist einfach unübersichtlich geworden.
    Ich fand es genial, dass ich die Themen von oben nach unten lesen konnte.
    Jetzt wirkt es auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich.
    Die News sind jetzt 9 Themen und Ende?
    Top Stories, Deals, Mobilfunk sind teilweise alte Themen dabei.
    Der Newsticker ohne Bilder wirkt für ich uninteressant
    So wie bei Cashy ist es perfekt. Ich habe Themen von verschiedenen Bereichen, wenn mich davon was interessiert klicke ich rein und lese den Artikel

    Aber das ist nur meine persönliche Meinung, denke du hast dir dabei deine Gedanken gemacht

    1. Hi, ich lese ja gern deine Artikel. Aber erst die vollbild Werbung andauernd und nun direkt ein Werbevideo zwang am Anfang geht nicht. Ist mir echt zu viel des guten.

  3. Für den klassischen Weg sehe ich keine Emailadresse, die zu Congstar führt. Ich habe die Penny mobil app installiert und möchte dieses Congstar Produkt ohne einen zusätzlichen Account bei Goolge play nutzen können. Es kann doch nicht sein, dass ich wegen Congstar gezwungen bin, mich bei Google zu registrieren.

  4. Hello,

    I hope you’re doing well :)
    My name is Max and I work at an online marketing agency.

    I’m interested in publishing articles on your site with a link to one of my clients, for a fee that we will pay you.
    I will provide you with a super-professional, long (700+ words) and unique article that will be interesting for your readers.
    If you are interested, please let me know what will be the price for an article placement.

    Looking forward to your reply :)
    Best Regards,
    Max Wolff, SEO Expert

  5. Guten Tag,
    ich kontaktiere Sie im Namen unseres Kunden, eines führenden Unternehmens im Bereich der Cybersecurity. Für diesen Kunden führen wir eine Content Marketing-Kampagne in Deutschland durch und ich würde mit Ihnen gerne über eine Content-Platzierung auf smartdroid.de sprechen.
    Selbstverständlich möchten wir Ihrer Leserschaft einen Mehrwert bieten. Wir verfügen über ein breitgefächertes Themenspektrum rund um Online-Sicherheit, aus dem interessanter Content erstellt werden kann.
    Ist eine Zusammenarbeit für Sie interessant? Wenn ja, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung und wir können dann gerne die redaktionellen und finanziellen Details besprechen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sincerely,
    Monica Rewutzer

  6. Hallo Herr Fischer,
    ich lese schon sehr lange Ihren Blog und finde die Artikel sehr nett.
    Ich habe mir vorgestern das neue Pixel 6 bestellt und bin daher die Tage immer auf der Suche nach neuen Infos zum Handy. Dabei bin ich auf folgenden YouTube Kanal gestoßen, der einige Leaks zur Kamera enthält:
    Pixel Tec
    Der Kanal hat nur wenige Abonnenten, daher kann ich nichts dazu sagen, ob das authentisch ist.
    Vielleicht ist das ja etwas für Sie. Wenn nicht, dann sorry für die Störung.

    Viele Grüße
    Dominik

  7. Hallo und guten Tag, der Blog ist einfach genial. Könnt Ihr nicht auch auf Mastodon veröffentlichen? Twitter wird immer grausiger. Vielen Dank für Euer Feedback.

  8. Hi,

    danke für deinen Bericht zum Problem mit den Google-Mini Geräten aus dem Firmwareupdate, was die Geräte lahmlegt und nicht mehr reseten lässt. Bei mir ebenso.
    Google Kundendienst verweist bei Kontakt zu diesem Thema auf die bereits abgelaufene Garantie der betreffenden Geräte. wtf

    1. Hallo,
      seit Jahren ist SmartDroid.de meine bevorzugte Seite um mich über Themen rund um Google zu informieren. Allerdings gibt es seit einigen Tagen eine sehr aufdringliche, ich würde es fast alles „erpresserische“ Werbeform bezeichnen, die die Seite mit einem Fenster sperrt, mit dem man gezwungen werden soll für eine bestimmte Zeit einen bestimmten Werbespot zu schauen. Das ist sehr unangenehm und nervig, wie aktuell bei Amazon Prime Video. Ist das so gewünscht?
      Viele Grüße
      Markus

  9. Hallo Denny,

    ich habe mal eine Frage zu Deinem „WordPress-Cookie-Plugin“.

    Welches setzt Du hier (aktuell) ein?

    Ich suche auch (notwendigerweise) ein „anständiges“ für meine Website.

    Danke Dir.

    Gruß, Dirk

Schreibe einen Kommentar

Bleibt bitte nett zueinander!