SmartDroid.de müsst ihr nicht zwangsläufig jeden Tag manuell öffnen, denn um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben gibt es auch diverse Dienste, bei denen wir natürlich vertreten sind. Die einfachste Möglichkeit ist es unseren RSS-Feed zu abonnieren, durch welchen ihr alle Beiträge ungekürzt bekommt. Alternativ ist seit einiger Zeit der Google Play Kiosk verfügbar, wo ihr uns ebenfalls ungekürzt in voller Länge lesen könnt. Ein ähnliches Tool ist das Flipboard, eine mobile App für Android und andere Systeme. Des Weiteren kann man über neue Artikel per Facebook, Google+ und Twitter informiert werden. Und zu guter Letzt veröffentlichen wir regelmäßig neue Videos bei YouTube.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Ich bin an Informationen über neue Smartphones interessiert, allerdings wünsche ich mir Mittlerweile nicht nur Informationen über Hardware sondern auch über die Updatepolitik der Hersteller. Dies ist für mich ein wichtiges Argument. Vielleicht könnt ihr in Zukunft solch eine Information aufnehmen. Vielen Dank.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.