SmartDroid abonnieren

SmartDroid.de müsst ihr nicht zwangsläufig jeden Tag manuell öffnen, denn um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben gibt es auch diverse Dienste, bei denen wir natürlich vertreten sind. Die einfachste Möglichkeit ist es unseren RSS-Feed zu abonnieren, durch welchen ihr alle Beiträge ungekürzt bekommt. Alternativ ist seit einiger Zeit der Google Play Kiosk verfügbar, wo ihr uns ebenfalls ungekürzt in voller Länge lesen könnt. Ein ähnliches Tool ist das Flipboard, eine mobile App für Android und andere Systeme. Des Weiteren kann man über neue Artikel per Facebook, Google+ und Twitter informiert werden. Und zu guter Letzt veröffentlichen wir regelmäßig neue Videos bei YouTube.

10 Kommentare zu „SmartDroid abonnieren“

  1. Ich bin an Informationen über neue Smartphones interessiert, allerdings wünsche ich mir Mittlerweile nicht nur Informationen über Hardware sondern auch über die Updatepolitik der Hersteller. Dies ist für mich ein wichtiges Argument. Vielleicht könnt ihr in Zukunft solch eine Information aufnehmen. Vielen Dank.

  2. Ich habe bei meinem Pixel 6 Pro ein Problem, welches ich aber auch beim Vorgänger (LG7) hatte. Deshalb vermute ich, es hängt mit dem Betriebssystem zusammen:
    Wenn ich größere Ordner vom Notebook per Kabel auf das Handy übertrage, fehlen nachher Daten. Keinerlei Fehlermeldung, keinerlei Hinweis. Kabel habe ich schon mehrere ausprobiert, daran kann es nicht liegen. Wenn ich denselben Ordner aber vom Notebook auf einen USB-Stick übertrage und den dann an mein Handy anschließe, werden alle Daten komplett übertragen. Woran mag das liegen????

Schreibe einen Kommentar

Bleibt bitte nett zueinander!