Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Kategorie: Marktgeschehen

Diese Browser und Android-Versionen kommen bei euch zum Einsatz

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Google veröffentlicht für dieses Jahr die letzte Statistik zur Versionsverteilung der Android-Versionen und wir vergleichen mit unseren Daten. Ein erstes Fazit kann gezogen werden, nachdem das brandneue Android 8 Oreo nun bereits knapp vier Monate an Markt ist. Verteilt hat sich auch diese Android-Version wiedermal sehr langsam, Google konnte

Datenvolumen: Wie viel gibt es für 30 Euro im europäischen Vergleich?

In Deutschland wird von den Mobilfunkbetreibern weiterhin auf harte Einschränkungen gesetzt, während anderswo in Europa die Leute auch mobil inzwischen ohne Begrenzungen surfen können. Mobiles Internet in Deutschland ist in der Regel teuer. Auch wenn 15 Euro im Monat für 10 Gigabyte Datenvolumen sich erst mal okay anhören, ist das im Vergleich leider ziemlich lächerlich. Anderswo

Diese Technik liegt oft unterm Weihnachtsbaum

Weihnachten steht mal wieder an und natürlich sind auch Technik-Gadgets in diesem Jahr gern gesehene Geschenke, eine kleine Umfrage zeigt die beliebtesten Geschenke. Was schenkt man in einer Zeit, in der eigentlich jeder schon alles hat? Richtig, noch mehr Technik. In den letzten Jahren sind natürlich technische Gadgets oftmals im Geschenkpapier zu finden, einfach weil es

Abzocke durch Ping-Anrufe wird nun schwerer

In diesem Jahr sind sie wieder vermehrt aufgetreten, die sogenannten Ping-Anrufe. Nun hat die Bundesnetzagentur reagiert und tut etwas dagegen. Derartige Anrufe dienen nur dazu, dass die betroffenen Nutzer die in der Regel im Ausland ansässige Rufnummer zurückrufen. Dadurch entstehen Kosten für die Opfer, während bei den Tätern die Kassen klingeln. Wenn man denn so will,

Netflix: „House of Cards“ geht weiter, neue Serie „Altered Carbon“ angekündigt

Streaming-Anbieter Netflix hat in diesen Tagen wiedermal ein paar Nachrichten parat, zwei Original-Serien werden im kommenden Jahr produziert bzw. ausgestrahlt. Fangen wir doch direkt mit „House of Cards“ an, denn die Zukunft der beliebten Serie stand aufgrund vom Rauswurf des Hauptdarstellers auf der Kippe. Im Frühjahr 2018 will die Crew allerdings wieder an das Set zurückkehren.

Amazon.de und real bieten Xiaomi-Smartphones an, allerdings teurer

Noch weitere Händler in Deutschland starteten in den vergangenen Wochen den Verkauf von Xiaomi-Smartphones, doch die Preise sind teilweise relativ hoch. Xiaomi selbst ist bislang offiziell nur in Spanien vertreten, dort hat man vor einigen Wochen den Marktstart diverser eigener Android-Smartphones angekündigt. Aber auch immer mehr deutsche Shops verkaufen die Geräte. Wir berichteten schon darüber, dass

Android Wear: Chef geht, eine neue Chance kommt

Google konnte bislang eigentlich nur mit Android für Smartphones einen wirklichen Erfolg auf die Beine stellen, Ableger wie Android Wear scheitern bislang immer an sich selbst. Vielleicht müssen deshalb einfach Veränderungen her, wie sie es jetzt beim Team rundum Android Wear gibt. Verlassen hat das Team nun der Vice President des Engineering-Teams, also eine oder vielleicht

Online-Bestellungen bis zur Haustür könnten teurer werden

Die Flut der Online-Bestellungen hat viele Unternehmen in den vergangenen Jahren nach oben gebracht, könnte aber auch für viele in Zukunft ein ernsthaftes Problem werden. Ist es eigentlich schon jetzt, DHL und Co setzen auf Zeitarbeiter, das spart Geld und diese Leute sind austauschbar. Insbesondere immer dann, wenn nach dem großen Geschäft die zwischenzeitliche Flaute kommt.

Wenn die bei o2 immer so arbeiten, na dann gute Nacht

Das kann sich ja keiner wirklich ausdenken. Telefonica veröffentlicht eine „exklusive Studie“ zum Thema mobilem Datenvolumen und wirkt von den Ergebnissen der Studie sogar überrascht. Weiterhin ist Telefonica abgeschlagen von den anderen Mobilfunkbetreibern, gegen Vodafone und Deutsche Telekom scheint kein Kraut gewachsen zu sein. Und nicht nur das, die Ergebnisse des Netztests werden nach der Übernahme

Wir haben Amazon die Lager leer gekauft

Nun ist der Cyber Monday vorbei, doch bei Amazon knallen vermutlich erst jetzt die Sektkorken. Amazon Deutschland gibt beeindruckende Verkaufszahlen bekannt, die man im Rahmen der letzten Aktion erreicht hat. Überall hört man sie jammern in Deutschland, doch die Verkaufszahlen von Amazon sprechen eine andere Sprache. So schlecht kann es uns ja nicht gehen, wenn wir