Kategorie: Smartphone

Nokia 6: Oreo-Beta steht quasi vor der Tür

Hmd Global wird die nächste Android-Version wohl auch auf den kleineren bzw. günstigeren Smartphones vor dem Release erst öffentlich testen, demnächst ist bereits das Nokia 6 dran. Kein anderer Hersteller will bzw. wird all seine aktuellen Smartphones mit Android 8 Oreo versorgen, da ist Hmd Global zum aktuellen Zeitpunkt eine absolute Ausnahme. Trotzdem sollten die

Conrad baut Xiaomi-Angebot weiter aus

Dem ein oder anderen Leser ist es schon aufgefallen: Conrad hat inzwischen diverse Xiaomi-Smartphones im Angebot und wird in Zukunft immer mehr Geräte in Deutschland anbieten. Xiaomi verkauft seine eigenen Smartphones nun ganz offiziell in Europa und das sogar selbst. Vor wenigen Tagen ist der Hersteller in Spanien gestartet, der Einkauf solcher Smartphones wird für

Huawei nova 2: Absoluter Bestpreis inklusive Adidas-Fußball bei MediaMarkt

Erneut gibt es das nova 2 von Huawei im Angebot, das gute Mittelklasse-Smartphone wird nun fast dauerhaft zu dem Preis verkauft, zu welchem es eigentlich in den Handel hätte kommen müssen. Huawei hatte mit dem nova 2 eigentlich ein gutes Android-Smartphone an den Start gebracht, doch das Gerät wurde anderes als der Vorgänger mehr dem

Amazon Cyber Monday & Saturn Black Week: Die Dienstags-Angebote

Der zweite Tag der Woche steht an und damit ein neuer Tag mit zahlreichen Angeboten bei Amazon sowie Saturn zur Cyber Monday Woche bzw. Black Week. Amazon feiert die Cyber Monday Woche und will uns auch am zweiten Tag mit diversen Angeboten überzeugen. Natürlich gibt es weiterhin die Tagesangebote, wozu dauerhaft diverse Echo-Geräte gehören (z.

Honor 7X mit 18:9 Display offiziell vorgestellt

Hi, Honor 7X. Nun landet das neuste Android-Smartphone der Huawei-Tochter auch im deutschen Markt und ist in den kommenden Wochen hierzulande erhältlich. Honor hatte das 7X bereits im Oktober vorgestellt, damals war das Smartphone allerdings nur für den chinesischen Markt vorgesehen. Ist die übliche Vorgehensweise der Marke von Huawei, die Geräte gibt es immer erst

Huawei stattet Smartphones versehentlich mit Bloatware aus

Huawei hat in den vergangenen Tagen auf die eigenen Smartphones eine zusätzliche App ausgeliefert bzw. ungefragt installiert, was bei den Nutzern der Geräte natürlich gar nicht gut ankam. Wir kennen das aus den letzten Jahren, insbesondere Samsung-Smartphones waren eine Zeit lang immer mit ordentlich Bloatware versehen. Die Geräte kamen ab Werk mit Android-Apps, die man