360° Chromebook für nur 222€ in den Last Minute Angeboten bei Amazon

Langsam aber sicher neigt sich auch die vorletzte Woche der Last Minute Angebote bei Amazon dem Ende zu. Zum Vizefreitag gibt es für uns äußerst wenig Technik im Angebot, nur ein Chromebook-Angebot konnte unsere Aufmerksamkeit gewinnen. Für nur noch 222€ wird das Acer Chromebook Spin 311 verkauft, welches durch das besondere Display zugleich Tablet und Notebook in einem ist. Um 360° kann das Display umgelegt und per Touch bedient werden. Chrome OS hat dafür einen optimierten Tabletmodus an Bord. USB-C und andere moderne Feinheiten fehlen ebenso nicht.

Mittelklasse-Chromebook mit Touchscreen

  • 11″ HD Touchscreen, 360° Convertible
  • 4 GB RAM, 64 GB Speicher, Intel Celeron
  • USB-C 3.1, USB-A 3.0, ac-WLAN, Bluetooth, microSD-Slot
  • Chrome OS-Betriebssystem
  • Google Play Store mit Android-Apps

Verfügbar ist das attraktive Angebot nur am Donnerstag bis 20 Uhr, außer die zur Verfügung gestellte Stückzahl ist frühzeitig ausverkauft.

[sd_button url=“https://amzn.to/2PD112b“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern, darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Deal-Ticker: Angebote rund um Smartphones, Wearables, Tarife und mehr

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.