Langsam aber sicher neigt sich auch die vorletzte Woche der Last Minute Angebote bei Amazon dem Ende zu. Zum Vizefreitag gibt es für uns äußerst wenig Technik im Angebot, nur ein Chromebook-Angebot konnte unsere Aufmerksamkeit gewinnen. Für nur noch 222€ wird das Acer Chromebook Spin 311 verkauft, welches durch das besondere Display zugleich Tablet und Notebook in einem ist. Um 360° kann das Display umgelegt und per Touch bedient werden. Chrome OS hat dafür einen optimierten Tabletmodus an Bord. USB-C und andere moderne Feinheiten fehlen ebenso nicht.

Mittelklasse-Chromebook mit Touchscreen

  • 11″ HD Touchscreen, 360° Convertible
  • 4 GB RAM, 64 GB Speicher, Intel Celeron
  • USB-C 3.1, USB-A 3.0, ac-WLAN, Bluetooth, microSD-Slot
  • Chrome OS-Betriebssystem
  • Google Play Store mit Android-Apps

Verfügbar ist das attraktive Angebot nur am Donnerstag bis 20 Uhr, außer die zur Verfügung gestellte Stückzahl ist frühzeitig ausverkauft.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern, darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Deal-Ticker: Angebote rund um Smartphones, Wearables, Tarife und mehr

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.