Philips Hue, Samsung Gear S3 und mehr bei MediaMarkt im Angebot!

2018 wird smart MediaMarkt Aktion

Erneut hat MediaMarkt ein paar interessante Angebote für uns parat, es sind wiedermal Produkte von Philips Hue dabei und die Smartwatch Samsung Gear S3 zum besten Preis im Netz. MediaMarkt will mal wieder mit kurzfristigen Preisen überzeugen und schafft das auch durchaus, zum Beispiel mit dem Hue-Set von Philips mit Bridge und zwei E14 Colour Ambiance LEDs. Normalerweise werden über 120 Euro für dieses Paket fällig, MediaMarkt will heute aber nur noch 89 Euro!

Ebenso attraktiv ist der Preis der angebotenen Samsung Gear S3, denn mit 249 Euro kann MediaMarkt alle anderen Shops im Netz deutlich unterbieten. Eigentlich werden für die Uhr noch 299 Euro veranschlagt, selbst Rakuten kommt einer aktuellen Aktion nicht annähernd an den MediaMarkt-Preis ran. Eine Powerbank für 25 Euro und ein Bluetooth-Lautsprecher von Sony für 33 Euro gehören ebenso zu den Schnäppchen.

Hier entlang zu den Angeboten bei MediaMarkt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!