Tagesangebote: Anker-Lautsprecher, Kopfhörer, Netzteile, Wireless Charger und mehr

Anker Liberty 2

Ein weiterer Tag bricht auch bei den Amazon Last Minute Angeboten an. Zum Bergfest gibt es reichlich Elektronik und Zubehör für die Schnäppchenjäger unter den Lesern. Anker ist wieder einmal ganz vorn mit dabei und bietet die eigene Hardware zu schmalen Preisen an. Insbesondere die Gadgets der Soundcore-Serie stehen hierbei im Vordergrund. Wir erhalten kabellose Kopfhörer in verschiedenen Variationen und diverse Bluetooth-Lautsprecher schon ab 19,99€. Ebenso ist der neue Anker Wakey mit am Start. Genauso interessant sind aber auch die zahlreichen Netzgeräte und Wireless Charger.

Eufy, Nebula, Anker: Gadgetschmiede senkt Preise

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu allen Amazon-Angeboten ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern, darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Deal-Ticker: Angebote rund um Smartphones, Wearables, Tarife und mehr

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.