Nova Launcher Prime wieder für 59 Cent statt 5,25 Euro

Smartphone Telekom Head Hero

Unsplash, @jonah_jpg

Kurz vor Weihnachten machen uns die Entwickler des Nova Launcher wieder ein kleines Geschenk und reduzieren die kostenpflichtige Prime-Version stark im Preis. Wie auch schon in den Vorjahren. Interessierte Kunden müssen jetzt nur noch 59 Cent bezahlen. Normalerweise kostet die Freischaltung aller Funktionen (Prime-App) über 5 Euro! Muss ich euch nicht vorrechnen, das ist ein wirklich toller Deal.

Inklusive für diesen Preis sind unter anderem die folgenden Premium-Feature:

  • Gestensteuerung für den Homescreen
  • Gestensteuerung für App-Icons
  • Gruppen im App-Drawer
  • Apps verstecken
  • mehr Scrolling-Effekte
  • Zählung ungelesener App-Benachrichtigungen
  • und noch einiges mehr…

[appbox googleplay com.teslacoilsw.launcher.prime]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!