Aktionspreise: Ebay hat seine Black Week gestartet und verkauft Realme XT exklusiv

Ebay Black Week

Ebay startet mit seiner neusten Aktion namens „Black Week“ durch. Versprochen werden nicht nur niedrige Preise auf Elektronik und andere Produkte, sondern auch jeden Tag neue und vor allen Dingen attraktive Angebote. Wie bei anderen Händlern auch, bereitet man sich mit der Black Week quasi schon einmal auf den anstehenden Black Friday vor.

Zugleich verkündete das Unternehmen, hier in Deutschland das neue Mittelklasse-Smartphone Realme XT (Oppo) vorerst exklusiv zu vertreiben. Das mittelpreisige Android-Smartphone mit Quad-Kamera wird im Rahmen des Black Friday auch direkt aus Deutschland verschickt, die Stückzahl soll allerdings nur sehr begrenzt sein.

Smartphones, Gadgets und vieles mehr

Direkt zum ersten Tag der Aktionswoche gibt es neben dem Realme XT eine DJI Mavic Mini, ein Starter-Set für Philips Hue, die KitchAid Artisan, weitere Realme und Xiaomi-Smartphones, wie auch den Dyson Airwrap und lauter andere Conusmer-Gadgets günstiger. Bis zum 2. Dezember 2019 wird die Aktion aktiv sein.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/ebaydeals“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Ebay-Angeboten ->[/sd_button]

Wir geben keinerlei Gewähr auf „Bestpreise“, Preise im Internet schwanken sehr und gelegentlich reagieren Händler auf Angebote der Konkurrenz. Vor einem Kauf sollte man den Preisvergleich nicht scheuen. War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.