Amazon Black Friday Woche: Huawei Mediapad M5 Lite, Samsung Qled Q60R, Sony Xperia 5

Sony Xperia 5

Sony Xperia 5

Amazon führt seine Black Friday Woche mit einigen Tagesangeboten fort, heut gibt es auch wieder für uns Technikbegeisterte interessante Deals. Mit am Start ist zum Beispiel das Mediapad M5 Lite von Huawei, das für nur noch 155€ (PVG: 222€) den Besitzer wechselt. Zu einem ähnlichen Preis gibt es einen Saugroboter von Deebot und Qled-Fernseher von Samsung gehören auch zur Ausstattung der heutigen Tagesangebote.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu Amazon ->[/sd_button]

Wir geben keinerlei Gewähr auf „Bestpreise“, Preise im Internet schwanken sehr und gelegentlich reagieren Händler auf Angebote der Konkurrenz. Vor einem Kauf sollte man den Preisvergleich nicht scheuen. War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Black Friday Woche: Amazon reduziert Echo, Fire, Fire TV und mehr

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“7″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.