Amazon Cyber Monday Wochenende: Smartphones, Bluetooth-Lautsprecher und mehr

Amazon Cyber Monday 2019

Langsam neigt sich das Shopping-Event nach Thanksgiving zuneige, ein paar Highlights gibt es bei Amazon dennoch.

Amazon bietet bis Montag das Cyber Monday Wochenende an und wir wollen euch die mobilen Gadgets zeigen, die gerade jetzt im Preis gesenkt sind und daher günstiger angeboten werden. Ein Teil der Angebote ist schon länger verfügbar, während ein paar Gadgets erst am Freitag oder Samstag neu zu den Angeboten hinzugekommen sind. Dazu gehören Bluetooth-Lautsprecher, Speicherkarten, diverse Smartphones, Fitness-Tracker, Smartwatches. Außerdem ist ein großer Teil der mobilen Amazon-Hardware noch immer reduziert. Vielleicht ist ja noch etwas für euch dabei.

Amazon Devices

Andere Hersteller

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.