Amazon Prime Video plant sehr viele Angebote

Amazon-Prime-Video-Hero

Nachdem es die letzten Wochen für Prime Video aufgrund der Einführung von Werbepausen eher hart war, kommt nun mal wieder ein gute Nachricht. Im Vorfeld des 10. Geburtstags kündigt das neue Amazon Prime Video eine Reihe von Aktionen an, die noch im März 2024 an den Start gehen werden.

„Erlebe neue Filme, Serien und vom 18. März bis 1. April exklusive Deals im Prime Video Store und bei Prime Video Channels“, heißt es in der Ankündigung. Es sind zahlreiche Angebote geplant, aber abseits von günstigeren Preisen für Filme, Serien und Channels kommen auch einige neue Inhalte an den Start.

Zu seinem zehnten Geburtstag hat Prime Video einige aufregende Neuheiten parat. Seid gespannt auf eine Prequel-Serie zum Sketch Dinner for One, die Challenge-Show Licht Aus mit dem charmanten Steven Gätjen, die Koch-Personalityshow Dinner Club mit Sternekoch Andreas Caminada und vieles mehr. Außerdem erwarten euch drei spannende Dokumentationen der preisgekrönten Beetz Brothers Film Production sowie der packende Antikriegsfilm Der Tiger von Regisseur Dennis Gansel. Und Fans dürfen sich besonders auf eine weitere Staffel der gefeierten Serie Die Discounter freuen.

Das ist aber noch längt nicht alles. Wir gewähren euch auch erste Einblicke in Perfekt Verpasst, die neue Serie von und mit Anke Engelke und Bastian Pastewka, die Comedyserie Viktor Bringt’s mit Moritz Bleibtreu sowie die exklusive Live-Übertragung der Wimbledon Championships.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.