Amazon startet schon am Donnerstag mit dem Black Friday und wird seine bereits vorhandenen Angebote start ausbauen. Mehr folgt zum Cyber Monday Wochenende.

Amazon hat seine Aktion für den Black Friday angekündigt. Nach einer ersten Woche voller Angebote, werden gegen 18 Uhr noch diverse Höhepunkte online gehen. Für insgesamt 30 Stunden findet der Black Friday auf Amazon statt. Aber danach ist nicht Schluss, es folgt das Cyber Monday Wochenende. Gestartet wird 0:01 Uhr zum 30. November 2019 und das Ende der Aktion wird erst 23:59 Uhr am 2. Dezember erreicht sein.

Erst Black Friday, dann Cyber Monday

Zur festen Basis der Angebote gehören wieder Tagesangebote und Blitzangebote gleichermaßen, wie üblich aus sämtlichen Kategorien des Händlers. Im Vorlauf sind uns heute noch folgende Tagesangebote aufgefallen, die vielleicht für euch interessant sein könnten:

Wir geben keinerlei Gewähr auf „Bestpreise“, Preise im Internet schwanken sehr und gelegentlich reagieren Händler auf Angebote der Konkurrenz. Vor einem Kauf sollte man den Preisvergleich nicht scheuen. War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Black Friday Woche: Amazon reduziert Echo, Fire, Fire TV und mehr

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.