Wer ein günstiges Chromebook für kleines Budget sucht, kann gerade bei Amazon ein Gerät von Acer für nur noch 189 Euro abstauben. Zu diesem Preis gibt es gerade das Acer Chromebook 314, das für Einsteiger und einfache Arbeiten ausreicht.

Acer Chromebook 314

Zu den wichtigsten Ausstattungsmerkmalen gehört neben dem 14″ Full HD Display ein Celeron-Prozessor von Intel, 4 GB RAM und 64 GB Speicher, ChromeOS mit Google-Diensten und Android-Apps, USB-C-Anschlüssen, Wifi, Bluetooth 5 und 12,5 Stunden Akku.

Laut den bisherigen Infos steht das Angebot noch bis Wochenende zur Verfügung.

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte immer daran, dass alle beschriebenen und beworbenen Angebote in der Regel ein festgelegtes Ablaufdatum haben. Sie können zudem jederzeit frühzeitig enden. Es kann aber auch gut sein, dass ein Angebot unerwartet verlängert wird. Es ist nie verkehrt, den Preisvergleich zu prüfen, bevor ihr einen neuen Vertrag eingeht oder Kauf abschließt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

3 Kommentare

  1. Naja … kein Touchscreen. Da hört es dann schon ratzfatz bei Android-Anwendungen oder den ersten Linux-Schritten auf mit der Usability. Und trotz riesiegem Gehäuse nicht einmal ein (Micro) SD Slot.

    TN-Screen, ein wirklich uralter Celeon … Abverkauf alter PC- und SmartHardware anstatt Innovation. So vergault man Kunden.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.