Amazon hat am ersten Weihnachtsfeiertag mit seinen neuen Winter-Angeboten gestartet, noch bis Silvester wird es täglich neue Angebote geben.

Amazon hat jetzt mit seiner letzten Angebotsphase in diesem Jahr begonnen. Ab sofort und noch bis Silvester gibt es die Winter-Angebote, welche im Grunde genommen wie alle anderen Aktionen von Amazon strukturiert sind. Jeden Morgen wird es ab 6 Uhr neben neuen Tagesangeboten auch wieder zahllose Blitzangebote geben. Diese variieren dafür in kürzeren Abständen, allerdings kommen auch alle paar Minute neue Blitzangebote aus sämtlichen Kategorien hinzu. Ein Blitzangebot ist in seiner Verfügbarkeit (Zeit, Menge) begrenzt.

Amazon bietet Winter-Angebote bis Jahresende

Wie rechnen während der Winter-Angebote nicht mit auffälligen Krachern, das lässt sich allerdings auch nicht unbedingt vorhersehen. Zum Start in die neue Aktion gibt es zumindest bis zu 20 % Rabatt auf Elektronik-Zubehör. In diese Kategorie zählen PC-Peripherie, wie auch diverses Zubehör für eure Smartphones. Auf neue Blitzangebote haben übrigens Prime-Mitglieder bis 30 min früher Zugriff. Schaut mal rein, vielleicht ist für euch etwas abseits von Technik interessant.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Deal-Ticker: Angebote rund um Smartphones, Wearables, Tarife und mehr

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.