Datentarife bei Congstar ab sofort mit mehr Datenvolumen und LTE (4G)

Garmin Smartwatch Header 1500px

unsplash.com @maxwellridgeway

Congstar hat nach langer Wartezeit auch endlich die eigenen Datentarife aufgebessert. Bislang gab es lediglich 3G, ab sofort sind die neuen Tarife mit 4G (LTE) ausgestattet. Weiterhin im Netz der Telekom. Es gibt eine Geschwindigkeit von bis zu 25 Mbit/s, die selbst bei Streamingdiensten für 4K-Filme ausreicht. In allen Tarifen bedeutet das grundsätzlich mehr maximalen Speed, allerdings auch eine deutlich bessere Netzabdeckung bundesweit. Es gibt die Datentarife in unterschiedlicher Variante. Für die Option ohne Laufzeit liegt der Bereitstellungspreis bei 30€, für die Option mit 24 Monaten Laufzeit sind nur noch 10€ einmalig fällig. Ihr habt die Wahl.

Congstar: Datentarife endlich mit LTE

Daten S für 8 Euro im Monat

  • 1,5 GB Datenvolumen (statt bisher 750 MB)
  • LTE 25 mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz (statt bisher 7,2 Mbit/s HSDPA)

Daten M für 15 Euro im Monat

  • 4 GB Datenvolumen (statt bisher 2 GB)
  • LTE 25 mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz (statt bisher 14,4 Mbit/s HSDPA)

Daten L für 20 Euro im Monat

  • 8 GB Datenvolumen (statt bisher 5 GB)
  • LTE 25 mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz (statt bisher 21,6 Mbit/s HSDPA)

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/congstardatentarife/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Congstar Datentarife Lte 2020

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.