Weihnachten ist auch bei MediaMarkt. In diesem Jahr gibt es neben kleineren Aktionen auch mehrere Gadgets dauerhaft reduziert im Angebot.

In einer vom letzten Jahr abweichenden Aktion, bieten MediaMarkt und Saturn dennoch im Preis reduzierte Gadgets an. Neben kurzweiligen Aktionen, gibt es auch vier länger bzw. dauerhaft verfügbare Weihnachtshighlights. Diese stehen uns für mehrere Wochen online in der Weihnachtswelt zur Verfügung. Mit dazu gehören zwei Fernseher unterschiedlicher Preisklassen. Eben je nachdem, was euer Gadget-Herz begehrt. Nachfolgend findet ihr die wichtigsten Details zu den Angeboten, wie Preise und Links zum Shop.

Zwei Fernseher und andere Gadgets ab 139€

Verfügbar sind diese Highlights bis zum 27. Dezember, außer ein Angebot ist früher ausverkauft. Außerdem wechselt häufiger über die nächsten Tage und Wochen das Angebot in der virtuellen Weihnachtswelt von MediaMarkt. Es könnte sich der Blick in die Aktion lohnen, die Highlights findet ihr aber auch immer bei uns.

Nicht zu vergessen das aktuelle Prospekt!

MediaMarkt – Geschenkt-Flyer: Zu jedem Aktionsprodukt eine Gratis-Zugabe

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.