Die Weihnachtshighlights bei MediaMarkt

MediaMarkt Weihnachtswelt

In einer vom letzten Jahr abweichenden Aktion, bieten MediaMarkt und Saturn dennoch im Preis reduzierte Gadgets an. Neben kurzweiligen Aktionen, gibt es auch vier länger bzw. dauerhaft verfügbare Weihnachtshighlights. Diese stehen uns für mehrere Wochen online in der Weihnachtswelt zur Verfügung. Mit dazu gehören zwei Fernseher unterschiedlicher Preisklassen. Eben je nachdem, was euer Gadget-Herz begehrt. Nachfolgend findet ihr die wichtigsten Details zu den Angeboten, wie Preise und Links zum Shop.

Zwei Fernseher und andere Gadgets ab 139€

Verfügbar sind diese Highlights bis zum 27. Dezember, außer ein Angebot ist früher ausverkauft. Außerdem wechselt häufiger über die nächsten Tage und Wochen das Angebot in der virtuellen Weihnachtswelt von MediaMarkt. Es könnte sich der Blick in die Aktion lohnen, die Highlights findet ihr aber auch immer bei uns.

[sd_button url=“https://shara.li/c/x5c2Qd7pmC“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zur Weihnachtswelt von MediaMarkt ->[/sd_button]

Nicht zu vergessen das aktuelle Prospekt!

MediaMarkt – Geschenkt-Flyer: Zu jedem Aktionsprodukt eine Gratis-Zugabe

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.