Es ist heiß: Honor 20 (Pro), Motorola One und andere Smartphone-Angebote

Smartphone Frau Header

Unsplash / @mr_fresh

MediaMarkt schickt sein neuestes Smartphone-Fieber ins Rennen. In der neuen Aktion ist das Angebot diesmal sehr ausgewogen und vielfältig.

MediaMarkt zündet das nächste Smartphone-Fieber und schiebt kurz die Medikamente gegen Fieber beiseite. Von Samstagabend bis Montagmorgen gibt es in erster Linie diverse Android-Smartphones verschiedener Hersteller mit teilweise attraktiven Rabatten im Angebot. An diesem Wochenende ist das Angebot ziemlich ausgewogen, darunter sind aktuelle Highlights wie die Honor 20-Serie, das LG G8X und auch das Samsung Galaxy S10e (Testbericht). Nachfolgend findet ihr einen großen Teil der Angebote, die bei diesem Smartphone-Fieber mit dabei sind.

MediaMarkt reduziert Preise: Apple, Honor, Samsung und Co.

In der Regel sind die angesprochenen Preise auch so bei Saturn zu finden, dort sind dafür einige andere Angebote am Start. Reinschauen lohnt sich, immer.

Aktionszeitraum: 07.03., 20 Uhr – 09.03., 9 Uhr.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmsmartphonefieber“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zur Aktion bei MediaMarkt ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.