Foto-Apps und mehr: 10 Gratis-Apps im Google Play Store

Google Play Store 2019 1500px

Im Google Play Store sind gerade neben dem Motorsport Manager Mobile 3 auch noch diverse Fotos-Apps auf einen Preis von 0€ reduziert.

Im Google Play Store gibt es immer wieder Aktionen mit Preisreduzierungen für Apps und Spiele. Auch am letzten Wochenende vor Weihnachten sind einige Apps und Spiele kostenlos erhältlich. Darunter der Motorsport Manager Mobile 3, der bereits eine halbe Million Downloads generieren konnte. Für das Spiel sind eigentlich 4,49€ fällig. Kurz vor Weihnachten haben die Entwickler bzw. Publisher den Preis allerdings komplett gestrichen und der Download aus dem App-Store für Android ist daher kostenlos möglich.

Motorsport Manager Mobile 3 überzeugt

Eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 spricht definitiv für dieses Spiel, das ich mir auch noch zu Gemüte führen muss. Genau richtig in der kalten Jahreszeit, wenn in nahezu allen Rennserien weltweit die Räder stillstehen.

[appbox googleplay com.playsportgames.mmm3]

Reduziert: Kostenlose Foto-Apps im Google Play Store

Aktuell ist auch wieder eine Auswahl an diversen Foto-Apps reduziert. Alle nachfolgenden Apps sind kostenlos erhältlich, während ich den Artikel tippe.

[appbox googleplay com.jixipix.rippix]

[appbox googleplay photofilters.photoeditor]

[appbox googleplay gallery.photo.album.cm]

[appbox googleplay com.xnview.XnGifPro]

[appbox googleplay com.xnview.XnResize]

[appbox googleplay com.xnview.XnSketchPro]

[appbox googleplay com.xnview.watermarkmepro]

[appbox googleplay com.xnview.xnblackcampro]

[appbox googleplay com.qrcode.barcode.scanner.reader.generator.pro]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern, darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.