Geschenke-Prospekt: Gratis-Zugaben für eure Gadget-Einkäufe bei Saturn

Saturn Geschenke Für Alle

Saturn hat sein neues Prospekt gestartet: Geschenke für alle. In diesem Flyer gibt es zu zahlreichen Gadgets eine Gratis-Zugabe mit obendrauf.

Saturn hat sein neues Prospekt gestartet. Der neue „Geschenke für alle“-Flyer bringt allerhand interessante Bundle hervor. Es gibt zu verschiedensten Gadgets kostenlose Zugaben dazu. Für eine populäre Waschmaschine von Samsung gibt es etwa einen 50€ Coupon für euren nächsten Einkauf dazu. Für einen 65″ Sony-TV bekommen wir ein Xbox One X-Bundle im Wert von 289€ obendrauf. Und so weiter und sofort. Saturn bietet attraktive Bundle-Angebote aus eigentlich allen Kategorien an, natürlich auch im Bereich der Smartphones.

Gratis-Zugaben für eure Gadget-Einkäufe bei Saturn

Aktionszeitraum: 01.03. – 16.03., 08:59 Uhr online, in Märkten bis zum 14.03.

[sd_button url=“https://shara.li/c/zMG64Kp8d5″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Angeboten bei Saturn ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.