[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]In den nächsten Wochen könnte endlich das Gingerbread-Update für das LG Optimus Speed ausgerollt werden, das erste Dual-Core-Smartphone der Welt wurde leider mit Froyo ausgeliefert und dieses lief auch noch ziemlich bescheiden in den ersten Versionen. Nun haben die Kollegen ein Gerät in die Hände bekommen, dass bereits mit der scheinbar finalen Version 2.3.4 ausgestattet war.

Laut einem Verantwortlichen von LG soll das Update bereits in den letzten Zügen der Testphase bei einigen Providern sein, so dass wir wohl innerhalb diesen Monats oder dann September mit einem Update rechnen können. Dies wäre immerhin etwas früher als die letzten Informationen, die vom kommenden Herbst sprachen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.