Folge uns

Schnäppchen

Huawei P30 Pro erreicht neuen Tiefpreis im neusten Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei P30 Pro Test Header Kamera

Dieses Angebot ist für uns auf jeden Fall eine gesonderte Erwähnung wert, denn das Huawei P30 Pro gibt es jetzt bei Saturn zum neuen Bestpreis. Nur noch 549€ werden für das bislang letzte Highend-Smartphone mit Google-Apps fällig, das Huawei bei uns in Europa in den Handel bringen konnte. Bei diesem Paket stimmt im Grunde genommen alles. Da es anders als die Vorgänger neben der hervorragenden Kamera inzwischen auch eine hohe Systemleistung an den Tag legen konnte.

Huawei P30 Pro: OLED-Display und andere Besonderheiten

  • 6,47″ OLED Display, FHD+, integr. Fingerabdrucksensor
  • Kirin 980-Chip, 8 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 40 MP (F1.6, OIS) Hauptkamera + Ultra-Weitwinkel + Zoom (OIS) + TOF
    32 MP (F2.0) Frontkamera
  • 4200 mAh Akku, 40 W Super Charge per Kabel, 15 W Wireless Quick Charge
  • WiFi-ac, BT 5, USB-C 3.1, Dualband-GPS, Dual-SIM
  • IP68 geschütztes Gehäuse, 192 g
  • Android 9 + EMUI 9 ab Werk vorinstalliert, Update auf Android 10 steht bereit.

Insofern es noch Entscheidungshilfe braucht, hilft vielleicht unser Testbericht aus dem letzten April. Verfügbar ist der Preis nur bis 8 Uhr am 27. Januar, weil er Teil der Purzel-Preise-Aktion ist.

Beliebte Beiträge