Folge uns

Tarife

Jetzt verfügbar: Klarmobil 10 GB Flat im Telekom-Netz mit LTE und 50€ Bonus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Smartphone Header

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, schaltet Klarmobil gleich zwei Neuheiten für die eigenen Smartphone-Tarife frei. Zum einen gibt es eine zeitlich begrenzte Aktion für alle Allnet-Flatrate-Tarife, bei der ihr für die Mitnahme eurer bisherigen Rufnummer einen Bonus in Höhe von 50€ bekommt. Somit könnt ihr wunderbar die Kosten decken, die für die Rufnummernmitnahme bei eurem bisherigen Anbieter berechnet werden. Aber das war nicht die einzige News, denn für den größten Tarif ändert sich das Netz.

Allnet Flat 10 GB LTE funkt jetzt im besten Netz Deutschlands

Bislang kam in der Allnet-Flat mit 10 GB Datenvolumen das Netz von Vodafone zum Einsatz. Ab sofort ist das anders, denn jetzt funkt dieser Tarif im Netz der Telekom. Im besten Netz Deutschlands, jedenfalls sagen das Testberichte zu den deutschen Mobilfunknetzen schon seit Jahren. Wie bislang steht euch die LTE-Netzabdeckung zur Verfügung, im Downstream mit maximal 25 Mbit/s.

Bei den kleineren Allnet-Flat-Tarifen bleibt das Vodafone-Netz. Der höhere Bonus für die Mitnahme der Rufnummer steht vorläufig bis zum 24. März für Neukunden zur Verfügung.

Beliebte Beiträge