Folge uns

Tarife

Klarmobil wechselt für größte Allnet-Flat ins Telekom-Netz

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Smartphone Header

Klarmobil nimmt für seine Allnet-Flat-Tarife eine spannende Änderung vor. Man wechselt beim größten der angebotenen Tarife nämlich einfach mal das Netz. Im Grunde genommen ein Upgrade, weil das Netz der Telekom laut vielen unterschiedlichen Netztests schon seit Jahren als bestes Netz Deutschlands gilt. Es geht nur ein wenig dem angebotenen Datenvolumen an den Kragen, der angesprochene Tarif bietet zukünftig 10 GB und nicht mehr 12 GB je Monat. Des Weiteren kündigt Klarmobil eine ab Freitag startende Aktion für Neukunden an.

Ab Freitag, den 21.02. bis 24.03.2020 gibt es bei allen Allnet Flats 50€ bei Rufnummermitnahme geschenkt! Außerdem wird die Allnet Flat 10 + 2 GB LTE im Vodafone Netz zur Allnet Flat 10 GB im Telekom Netz.

Sobald das neue Netz im höchsten Klarmobil-Tarif zur Verfügung steht, dürfte auch ein aktualisiertes Produktinformationsblatt hinterlegt sein. Wer mit Vodafone gut klarkommt und lieber noch den alten Tarif mit 12 GB will, kann diesen nur noch am Donnerstag buchen. Ab Freitag ist das neue Portfolio live.

Klarmobil Allnet Tarife Feb 2020

Beliebte Beiträge