MediaMarkt hat sein neues Prospekt gestartet, doch für Android-Fans ist es ein Schock. Jedenfalls konzentriert sich MediaMarkt mit dem neusten Flyer, das quasi im Vorlauf zum kommenden Black Friday für ein paar frische Angebote sorgt, nahezu komplett auf den Technik-Konzern aus dem amerikanischen Cupertino. Aber wahrscheinlich sind auch Apple-Fans hin und wieder hier. Für euch […]

MediaMarkt hat sein neues Prospekt gestartet, doch für Android-Fans ist es ein Schock. Jedenfalls konzentriert sich MediaMarkt mit dem neusten Flyer, das quasi im Vorlauf zum kommenden Black Friday für ein paar frische Angebote sorgt, nahezu komplett auf den Technik-Konzern aus dem amerikanischen Cupertino. Aber wahrscheinlich sind auch Apple-Fans hin und wieder hier.

Für euch gibt es die Apple Watch in verschiedenen Generationen, iPhones, iPads und andere Apple-Hardware im Preis reduziert. Allerdings ist auch einige Smarthome-Hardware in den Angeboten zu finden, so wie WLAN-Router von AVM, Kopfhörer, Lautsprecher und diverses Zubehör, konnte ich ausfindig machen. Vielleicht macht ihr einen Zufallsfund?

Zum Black Friday werden die Angebote aber vielfältiger sein, das steht schon mal fest. Verfügbar ist das aktuelle Prospekt noch bis zum 24.11.2019, Totensonntag.

Wir geben keinerlei Gewähr auf „Bestpreise“, Preise im Internet schwanken sehr und gelegentlich reagieren Händler auf Angebote der Konkurrenz. Vor einem Kauf sollte man den Preisvergleich nicht scheuen. War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.