MediaMarkt schickt neue Smartphone-Fieber-Aktion ins Rennen

Mega Marken Sparen Smartphone Fieber Aktion MediaMarkt 1200px Header

MediaMarkt kann mal wieder eine richtig tolle Smartphone-Aktion aus dem Hut zaubern. Das Smartphone-Fieber an diesem Wochenende hat erneut eine deutlich bessere Auswahl an Geräten zu bieten – vor allem aber ziemlich viele Geräte unterschiedlicher Marken. Mit von der Partie sind diesmal erneut diverse Android-Smartphones von Samsung, aber auch Google kann mit dem Pixel 3a neue Preisbereiche knacken. Es geht endlich abwärts mit dem Preis! An diesem Wochenende beschränkt sich die Aktion wieder auf Smartphones. Nachfolgend findet ihr mehr Details!

Samsung, Xiaomi, Honor und mehr

Zu viel versprochen? Es gibt noch einige weitere Smartphones, zum Teil einige Wiederholungstäter der Aktion aus den letzten Wochen. In der Regel sind die angesprochenen Preise auch so bei Saturn zu finden, dort sind dafür einige andere Angebote am Start. Reinschauen lohnt sich, immer.

Aktionszeitraum: 08.02., 20 Uhr – 10.02., 8 Uhr.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmsmartphonefieber“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zur MediaMarkt-Aktion ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.