Mobile Mania Prospekt: Neue Mega-Aktion bei MediaMarkt

Mega Marken Sparen Smartphone Fieber Aktion MediaMarkt 1200px Header

MediaMarkt hat mit dem Mobile Mania Prospekt eine neue Aktion gestartet, in der es ausschließlich um Mobilgeräte wie Wearables und Smartphones geht. Es gibt verschiedene Android-Smartphones, die für uns im Fokus stehen, mit und auch ohne Tarif im Angebot. Ganz vorn dabei ist zum Beispiel das Google Pixel 4 (Test) zum Preis von wieder nur noch 555€. Außerdem gibt es neue Tarif-Bundle mit dem Huawei P30, P30 Pro, Samsung Galaxy Note 10 und Note 10 Lite. Nachfolgend eine Liste mit den Geräten der Aktion.

MediaMarkt Mobile Mania: Google, Samsung, Huawei und Co.

Laufzeit der Aktion: 11.02., 20:30 Uhr  – 18.02., 23:59 Uhr.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmprospekt/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zur Aktion bei MediaMarkt ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.