Amazon hat still und heimlich den Preis des Motorola One Action gesenkt, das Android-Smartphone wird dort für nur noch 190€ verkauft. Könnte zu den üblichen Angeboten rund um die Black Friday Woche gehören. Für den angesprochenen Preis gibt es ein relativ vernünftiges Paket der unteren Android-Mittelklasse. Nachfolgend findet ihr die wichtigsten technischen Daten des Android-Smartphones, […]

Amazon hat still und heimlich den Preis des Motorola One Action gesenkt, das Android-Smartphone wird dort für nur noch 190€ verkauft. Könnte zu den üblichen Angeboten rund um die Black Friday Woche gehören. Für den angesprochenen Preis gibt es ein relativ vernünftiges Paket der unteren Android-Mittelklasse. Nachfolgend findet ihr die wichtigsten technischen Daten des Android-Smartphones, das eine hochkant verwendbare Ultra-Weitwinkel-Kamera besitzt.

  • 6,3″ FHD+ Display, 21:9 Seitenverhältnis
  • 4 GB RAM, 128 GB Speicher, microSD-Slot
  • Exynos 9609 Prozessor (8-Kern), 3500 mAh Akku
  • 12 MP Hauptkamera (F/1.8) + Ultra-Weitwinkel + Tiefensensor
    12 MP Frontkamera
  • USB-C, GPS, Bluetooth 5, Wifi-ac, Fingerabdrucksensor
  • Android 9 Pie, Android One

Ich hatte das Gerät jedenfalls kurz ausprobiert, woraus dann leider kein Testbericht wurde. Es ist gutes Paket, gerade für unter 200 Euro. Ich habe was für den Formfaktor von 21:9 übrig, den gibt es sonst eher selten.

Weitere Schnäppchen:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.