Nokia 9 und mehr: Smartphone-Deals am Black Weekend bei Cyberport

Nokia 9 Header

Es geht jetzt auch bei Cyberport los, der Online-Shop für sämtliche Elektronik bietet zu seinem Black Weekend ein paar Android-Smartphones günstiger an. Aber auch für Leute, die PC-Hardware, Smarthome-Gadgets und ähnliche Gerätschaften suchen, sollten mal einen Blick auf die Angebote werden. Wir konzentrieren uns aber eher auf die für uns interessanten Smartphones und Tablets. Nachfolgend findet ihr eine Liste mit den Angeboten.

[sd_button url=“https://shara.li/c/ZuTv6jgQ59″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zur Cyberport-Aktion ->[/sd_button]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.