O2 verbessert fast alle Tarife drastisch

O2 Karte Hero

O2 stellt ab sofort das eigene Portfolio für Tarife neu auf und startet mit seinen O2 Mobile-Tarifen durch. In erster Linie verspricht man „mehr Leistung für einen fairen Preis“. Der wichtigste Punkt ist sicherlich der nun integrierte Grow-Vorteil, den es zuvor nur mit einem einzigen Tarif gegeben hatte.

Grow heißt, dass treue Bestandskunden automatisch mit jedem Vertragsjahr eine Aufbesserung des eigenen Tarifs automatisch erhalten. Im neuen Mobile S-Tarif gibt es jedes Jahr 1 GB Datenvolumen für jeden Monat kostenlos dazu, 5 GB sind es bei Mobile M und 10 GB für Kunden mit Mobile L-Tarif. Die Boost-Varianten sind weiterhin verfügbar.

O2 Mobile-Tarife mit mehr Daten und Grow-Vorteil

Die neuen O2 Mobile-Tarife haben außerdem in allen Tarifen mehr Speed und 5G inklusive, nun gibt es maximal 300 Mbit/s sogar im kleinsten Mobile S-Angebot.

  • Mobile S 4 GB für 22,99 Euro
  • Mobile S Boost 8 GB für 27,99
  • Mobile M 25 GB für 32,99 Euro
  • Mobile M Boost 50 GB für 37,99 Euro
  • Mobile L 70 GB für 42,99 Euro
  • Mobile L Boost 140 GB für 47,99 Euro
O2-Mobile-2023-Grow-Vorteil

Verbessert hat man auch die Unlimited-Tarife. Basic bringt nun bis 3 Mbit/s mit, Smart bis zu 15 Mbit/s und Unlimited Max bis zu 500 Mbit/s. In meinen Augen dürfte der Smart-Tarif für die meisten Nutzer reichen, die unterwegs auch streamen.

Prepaid: Weitersurfgarantie und mehr Daten

Verbesserte Tarife gibt es auch bei den Prepaid-Angeboten von O2. Dazu gehört nun eine Weitersurfgarantie, die letztlich bedeutet, dass die Drosselung der Geschwindingkeit nach Verbrauch des Datenvolumens etwas weniger drastisch ausfällt. 384 statt 32 kbit/s, damit soll auch Spotify noch nutzbar sein.

Es gibt außerdem in allen drei erneuerten Tarifen mehr Datenvolumen. Zudem können Kunden alle 28 Tage einen App-Bonus in Höhe von 1 GB manuell in der O2-App freischalten. Und wer trotz Prepaid das Lastschriftverfahren nutzt, bekommt außerdem 500 MB alle vier Wochen gratis obendrauf.

  • Prepaid S 6 GB für 12,99 Euro
  • Prepaid M 12 GB für 17,99 Euro
  • Prepaid L 18 GB für 22,99 Euro

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „O2 verbessert fast alle Tarife drastisch“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!