Play Store: 10 Android-Apps, die gerade kostenlos sind

Apps Header

Es gibt im Google Play Store mal wieder eine Reihe an Angeboten, wir haben für euch 10 Android-Apps mit 100 % Rabatt herausgesucht.

Im Google Play Store gibt es regelmäßig neue Angebote, auch zum Wochenende sind einige Android-Apps gerade auf 0€ gesenkt und daher kostenlos zu bekommen. Über einen Teil dieser Angebote berichteten wir bereits vor ein paar Tagen. Außerdem möchten wir nicht über jede Preissenkung informieren. Denn es gibt oftmals viel mehr versteckte Angebote, doch darunter ist auch einiger Schrott. Davor bewahren wir euch. Es ist leider nicht bekannt, wie lange die jeweiligen Preisreduzierungen verfügbar sind. Nachfolgend findet ihr die Apps, die kostenlos zu haben und wohl durchaus brauchbar sind.

Google Play Store: 10 Apps um 100 % reduziert

[appbox googleplay com.fxcamera.manual]

[appbox googleplay fitness.workouts.home.workoutspro]

[appbox googleplay com.smartthing.calculator]

[appbox googleplay com.light.bubbleepro]

[appbox googleplay com.indie.dev.privatebrowserpro]

[appbox googleplay com.eggies.speedmathpaid]

[appbox googleplay com.kewitschka.todoreminderpro]

[appbox googleplay com.kewitschka.screendraw]

[appbox googleplay com.kewitschka.screenshotpro2]

[appbox googleplay com.vueapps.typesave]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.