Wir hatten vor einer Weile häufiger über WhatsOnFlix berichtet, da die Android-App für Netflix-Süchtige ziemlich hilfreich sein kann. Basis der App ist eine Dienstleistung, die euch über neue und bald erscheinende Netflix-Inhalte informiert. Für das volle Paket ist ein In-App-Kauf nötig, der die Werbung aus der App entfernt und weitere Premium-Funktionen freischaltet. Jetzt wird das Premium-Paket günstiger angeboten.

WhatsOnFlix: Premium stark rabattiert

Im Rahmen des „Black Weekend“ habe ich den In-App-Kauf von EUR 4,49 auf EUR 2,29 reduziert. Die Preisreduzierung ist ab sofort und bis Sonntag, dem 01.12.2019, gültig. Der In-App-Kauf entfernt zum Einen die Werbung und zum Anderen werden dadurch ein paar exklusive Premium-Funktionen freigeschaltet.

Wer viel Netflix schaut und sich gerne über die Inhalte erkundigt, sollte WhatsOnFlix wenigstens mal ausprobiert haben. Ich finde ja sehr praktisch, dass direkt die IMDb-Bewertungen sichtbar sind.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.