Praktische Zusatz-App für Netflix kostet nur noch die Hälfte

WhatsOnFlix Header

Wir hatten vor einer Weile häufiger über WhatsOnFlix berichtet, da die Android-App für Netflix-Süchtige ziemlich hilfreich sein kann. Basis der App ist eine Dienstleistung, die euch über neue und bald erscheinende Netflix-Inhalte informiert. Für das volle Paket ist ein In-App-Kauf nötig, der die Werbung aus der App entfernt und weitere Premium-Funktionen freischaltet. Jetzt wird das Premium-Paket günstiger angeboten.

WhatsOnFlix: Premium stark rabattiert

Im Rahmen des „Black Weekend“ habe ich den In-App-Kauf von EUR 4,49 auf EUR 2,29 reduziert. Die Preisreduzierung ist ab sofort und bis Sonntag, dem 01.12.2019, gültig. Der In-App-Kauf entfernt zum Einen die Werbung und zum Anderen werden dadurch ein paar exklusive Premium-Funktionen freigeschaltet.

Wer viel Netflix schaut und sich gerne über die Inhalte erkundigt, sollte WhatsOnFlix wenigstens mal ausprobiert haben. Ich finde ja sehr praktisch, dass direkt die IMDb-Bewertungen sichtbar sind.

[appbox googleplay com.svzi.streaming.vod.whatsonflix]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Netflix“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.