Samsung Galaxy A40 als Preiskracher-Angebot angekündigt

Ab dem kommenden Sonntag und für die darauffolgenden Tage gibt es bei Mobilcom-Debitel das Samsung Galaxy A40 als neuen Preiskracher im Angebot. Es ist zum Zeitpunkt des Artikels der tiefste Preis im Netz, da dann nur noch 185€ für den kleinen Bruder des Galaxy A50 fällig werden. Ein wirklich starker Preis. Immerhin erhalten wir dafür ein AMOLED-Display und das kommt in dieser Preisklasse eher selten bis gar nicht vor. Das neue Angebot steht genau ab Sonntag 0:01 Uhr online bei Mobilcom auf der Sonderseite zur Verfügung.

Samsung Galaxy A40: Einsteiger-Smartphone mit AMOLED-Display

  • 5,6″ (14,92 cm Diagonale) Super AMOLED Full HD+ Display
  • 16+5 Megapixel Dual Kamera – Ultra-Weitwinkel
  • 25 Megapixel Frontkamera für gelungene Selfies
  • per MicroSD-Karte erweiterbarer 64 GB Speicher (bis 512GB)
  • Dual-SIM – zwei SIM-Karten gleichzeitig nutzen

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mobilcomdebitelpreiskracher/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.