samsung ifa 12 teaser

Am 29. August wird Samsung auf der IFA in Berlin eine eigene Pressekonferenz abhalten und mindestens ein neues Gerät zeigen. Bislang waren wir alle im Glauben, dass man dort das Galaxy Note 2 präsentieren wird, was Samsung nun durch ein Video auch mehr oder weniger bestätigt. Zu sehen ist hier definitiv ein Gerät der Galaxy Note-Serie, was sich ganz einfach am digitalen Eingabestift erkennen lässt. Viel mehr wird wiederum auch nicht verraten, außer dass man Wim Wenders für diesen Teaser und offenbar für eine ganze Kampagne für sich gewinnen konnte, er ist ein bekannter und erfolgreicher deutscher Regisseur.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was das Teil so kann und was Samsung an Hardware reingepackt hat, spätestens nächste Woche wissen wir mehr.

[youtube 5P3divJBqlI] [asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.